Einen Moment bitte - Digistore24 verarbeitet Ihre Bestellung ...

Warenkorb Preis (USD)

„Erfülltes Beziehungsleben to go” ♡ DAS HÖRBUCH ZUM KURS

  HOLE DIR deinen Wegweiser für eine STABILE PARTNERSCHAFT, egal ob du bereits eine gute Beziehung führst oder kurz vor einer Trennung stehst

✔  ERHALTE JETZT UND HIER die einmalige Chance auf eine ERFÜLLTE und HARMONISCHE BEZIEHUNG, voller Glück, Freude, Liebe und Respekt

  VOLLE SICHERHEIT durch unser Vollständigkeitsversprechen und deine 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
 


Nach Abschluss des Bestellprozesses erhältst du sofort deine Zugangsdaten und du kannst direkt mit deinem Hörbuch "Harmonische Beziehung to go" loslegen.
0,00 $
0,00 $
Einschließlich Mehrwertsteuer

Anschrift

* erforderlich

Bezahloptionen



Keine Zusatzkosten durch diese Bezahlmethode

Kundenworte

Nathalie und Sven mit Isaiah:

Die menschenzugewandte und offen-liebevolle Art von heartups ist sowohl inspirierend, wie auch wohltuend und wir sind überzeugt, dass dieses Angebot für viele Paare eine Chance sein wird, neue Wege in ihren Beziehungen einzuschlagen, einander zu vergeben und ihre Liebe so neu aufblühen zu lassen!

Jonas und Lea:

Mit dem Kurs von heartups Ist es für uns super easy und einfach möglich in unserem Alltag etwas für unsere Beziehung dazu zu lernen - Wenn wir abends ein paar Videos aus dem Kurs von heartups gemeinsam anschauen und danach direkt über diese Themen sprechen, hilft uns das total in unserem Beziehungsalltag.

Christine und Günter:

Wir haben Freude daran diesen Kurs anzuschauen und anzuhören!! Die Themen sind super aufbereitet, verständlich und auch für alte Hasen sehr hilfreich!! Wir hatten Sorgen, ob wir mit einem Onlinekurs zurechtkommen, da wir nun doch nicht mehr ganz die jüngsten sind … doch es klappt alles bestens und wir sind sehr glücklich, dass wir uns für den Kurs entschieden haben!!

Sonja und Frank:

Auch nach 35 Ehejahren ist es wichtig an die Grundlagen erinnert zu werden. Der Alltag verschüttet doch oft den Zugang zur bewussten Beziehungsgestaltung und dieser Kurs holt das wirklich Wichtige einer Beziehung wieder ins Bewusstsein. Daumen hoch dafür 👍

[none]
Erste Zahlung jetzt über [1ST_AMOUNT]. Ab 23.05.2024 monatliche Zahlungen je [OTHER_AMOUNTS]. Monatlich kündbar.
Erste Zahlung jetzt über [1ST_AMOUNT]. Ab 23.05.2024 monatliche Zahlungen je [OTHER_AMOUNTS]. Monatlich kündbar.
Monatlich nur [OTHER_AMOUNTS]
Zahlen Sie erst ab 23.05.2024 monatlich [OTHER_AMOUNTS]. Monatlich kündbar.
[1ST_AMOUNT] wird jetzt berechnet und dann ab 23.05.2024 monatlich [OTHER_AMOUNTS]. Monatlich kündbar.
monatlich
monatlich
ab dem 23.05.2024
28_day
1_month
0