DU WIRST ERFAHREN …

IST DIESES ANGEBOT DAS RICHTIGE FÜR DICH?

NEIN, wenn DU …

… in deinem Leben niemals eine Beziehung führen möchtest und lieber Single bist und bleibst

Ja, wenn DU …

… in einer Beziehung bist und gespannt bist, ob es da noch mehr zu entdecken gibt
… in einer Beziehung bist und es gerade eher schwierig ist und du dir neue Impulse erhoffst
… in einer Beziehung bist (dieses Wissen ist ohne Ausnahme für jede Partnerschaft wichtig)
… aktuell Single bist, um dich bestmöglich auf eine Beziehung vorzubereiten

GLÜCKLICHE KUND*INNEN

„Mit dem Kurs von heartups ist es für uns sehr einfach in unserem Alltag etwas für unsere Beziehung dazu zu lernen - Wenn wir abends ein paar Videos aus dem Kurs von heartups gemeinsam anschauen und danach direkt über diese Themen sprechen, hilft uns das total in unserem Beziehungsalltag.

Jonas
& Lea

„Wir haben Freude daran diesen Kurs anzuschauen und anzuhören!! Die Themen sind super aufbereitet, verständlich und auch für alte Hasen sehr hilfreich!! Wir hatten Sorgen, ob wir mit einem Onlinekurs zurechtkommen, da wir nun doch nicht mehr ganz die jüngsten sind … doch es klappt alles bestens und wir sind sehr glücklich, dass wir uns für diesen Kurs entschieden haben!!“

Christine
& Günter

„Auch nach 35 Ehejahren ist es wichtig an die Grundlagen erinnert zu werden. Der Alltag verschüttet doch oft den Zugang zur bewussten Beziehungsgestaltung und dieser Kurs holt das wirklich Wichtige einer Beziehung wieder ins Bewusstsein. Daumen hoch dafür!“

Frank
& Sonja

„Die menschenzugewandte und offen-liebevolle Art von heartups ist sowohl inspirierend, wie auch wohltuend und wir sind überzeugt, dass dieses Angebot für viele Paare eine Chance sein wird, neue Wege in ihren Beziehungen einzuschlagen, einander zu vergeben und ihre Liebe so neu aufblühen zu lassen!

Nathalie & Sven mit Isaiah

JA, ich möchte dieses Angebot ausprobieren 

BEQUEM von zuhause zu einer erfüllten und harmonischen Partnerschaft
BONUSGESCHENKE "Die 55 besten Beziehungstipps" und "100 auserlesene Geschenkideen für deinen Partner"