Eine Verbindung zum Zahlungsanbieter und dessen Services wird erst mit Klick auf "GUTSCHEIN EINLÖSEN" aufgebaut

PERSÖNLICHE WORTE VON CHIARA UND JOSUA

Der Grund für die unzähligen gescheiterten Beziehungen und Ehen ist fehlendes Wissen, wie man eine gute Partnerschaft führen kann!

Chiara & Josua

Gründer von heartups

Das haben wir beide leider schmerzlich am eigenen Leib erfahren! Wir standen im September 2014 kurz davor, verzweifelt unsere Beziehung hinzuwerfen und damit unsere Verlobung aufzulösen! Zu unterschiedlich. Zu verkorkst. Zu schwierig!

Doch eine innere Stimme sagte uns, dass es das noch nicht gewesen sein konnte. Und darum haben wir angefangen intensiv nachzuforschen. Wir suchten - leider vergeblich - nach einem Onlinekurs, der uns die Grundlagen einer guten Beziehung schnell und einfach verständlich vermittelt. Wir fanden nichts!

Darum mussten wir uns nun mühsam durch unzählige Seiten Fach- und Expertenliteratur hindurchkämpfen und uns selbst all' das Wissen aneignen, welches es erfordert, um eine gute und harmonische Beziehung führen zu können.

Erst dadurch waren wir in der Lage zu erleben, wie sich eine von Liebe, Respekt, Freude und Verständnis erfüllte Partnerschaft wirklich anfühlt… Dieses Wissen hat damals 2014 nachweislich unsere Beziehung gerettet und hilft uns bis heute eine glückliche Ehe zu führen!

Natürlich erleben auch wir weiterhin die ganz normalen „Aufs und Abs” einer Beziehung. Aber durch dieses Expertenwissen können wir nun viel besser gemeinsam mit den Tiefs umgehen und die schönen Zeiten des Lebens umso mehr miteinander genießen! Heute sind wir über 10 Jahre ein Paar und seit mehr als 7 Jahren glücklich miteinander verheiratet.

Und dieses für Beziehungen so wertvolle Wissen möchten wir nun möglichst vielen Paaren im deutschsprachigen Raum zur Verfügung stellen! Leicht zu verstehen in einem Onlinekurs. Zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit abrufbar - Bequem von zuhause auf dem eigenen Sofa!

Von Herz zu Herz

ANTWORTEN AUF OFT GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Wer sind wir und was ist heartups?

Wir, Chiara und Josua Sigwarth, sind die Gründer von heartups. Unter dem Namen "heartups" geben wir das wertvolle Wissen der besten und anerkanntesten Expert*innen an Paare weiter, welches das Beziehungsleben für immer zum positiveren verändern kann, so wie es auch unsere Partnerschaft damals und bis heute gerettet hat!

Der Name heartups setzt sich aus zwei Teilen zusammen: „Heart” (=eure Herzen) und „Ups” (=die Hochs, die wir Paaren ermöglichen möchten). Denn genau das ist unser Ziel: Mehr „Hochs” im Beziehungsleben! Unser Herz brennt für Beziehung und Ehe!

Warum brauchen wir deine Unterstützung?

Wir wollen, dass wirklich jede Beziehung im deutschsprachigen Raum heil und harmonisch wird! Das benötigt neben unserer Zeit natürlich auch finanzielle Ressourcen für beispielsweise Marketing, Werbung und teure Ausrüstung, wie Kameras, Licht & Ton.

Wir möchten uns im Voraus von Herzen für deine persönliche Unterstützung an unserem Herzensprojekt bedanken. Gemeinsam können wir die Beziehungswelt ein gutes Stück heiler und gesünder machen! Egal, ob du uns mit einem einmaligen oder regelmäßigen Betrag unterstützen möchtest - Es hilft uns in jedem Fall sehr, die Arbeit an unserem Herzensprojekt erfolgreich fortzusetzen!